Unsere Partner

Der Fachverband Fliesen und Naturstein (FFN) im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes (ZDB) arbeitet mit den wichtigsten Branchenpartnern des Fliesenlegerhandwerks zusammen. Mehr als dreißig Unternehmen engagieren sich in unserem Partnernetzwerk: Gemeinsam stärken wir das qualifiziert-ausführende Handwerk mit seinen meistergeführten Innungsbetrieben – nachhaltig, immer praxisorientiert.

Im Mittelpunkt steht zum einen das Marketing für die Fliese – als gestaltendes Element mit vielfältigsten Anwendungsbereichen. Zum anderen befassen wir uns mit der ständigen Anpassung der Aus- und Weiterbildung:

Unsere Branche braucht Verarbeiter, die qualifiziert ihr Handwerk ausüben.

Unsere Partnerschaft zeigt sich vor allem im intensiven Austausch über alle praxisrelevanten Fragen aus dem Alltag unserer Mitgliedsbetriebe – das Fliesenlegerhandwerk bringt dabei die Sicht der Verarbeiter ein. Mit ihren Erfahrungen können die Zulieferer Produkte bestmöglich für die Praxis gestalten und entsprechende Serviceleistungen bereitstellen.

Hier gehts zur FFN-Partner Website.

Unsere Partner

Unsere Branche braucht Verarbeiter, die qualifiziert ihr Handwerk ausüben.

Hier gehts zur FFN-Partner Website.

Der FFN und seine Partner.Gemeinsam für die Branche – für Sie.